Über mich - Bildsicht

Bildsicht

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Über mich

 
Kfz-Meister, in verschiedenen Positionen in Werkstatt, Büro und Kundendienst tätig gewesen, zuletzt fast 18 Jahre im Innungs- und Verbandswesen.
        
Seit Ende der Schulzeit betreibe ich die Fotografie als Hobby. Freies Gestalten von Fotos zuerst analog im Fotolabor, jetzt digital sind von Anfang an meine Favoriten. Ich versuche, die Natürlichkeit der Aufnahmen zu erhalten, RAW-Entwicklung, wenig bearbeitet. Ich mache keine Fotokunst, sondern reale Momentaufnahmen überwiegend mit der Kamera, seltener mit Smartphone.

 
Seit einigen Jahren habe ich mein zweites Hobby wiederbelebt: Nach der Motorradzeit bin ich zu kleinen Zweitaktern zurückgekehrt, speziell “Variomatik-Moped/-Mofas” sowie e-Scootern, um im Stadt- und Kurzstreckenbereich flexibler zu sein. Das Auto bleibt dabei immer mehr stehen.
Realfotografie - Fotografische Impressionen - Bildsichten
Take it easy, but take it!
Zurück zum Seiteninhalt